Finden Sie schnell büro möbel für Ihr Unternehmen: 383 Ergebnisse

Blechbearbeitung für Kleinserien, Blechbearbeitung Blechbearbeitung für Sonderkonstruktionen

Blechbearbeitung für Kleinserien, Blechbearbeitung Blechbearbeitung für Sonderkonstruktionen

Die Blechbearbeitungsmaschinen von Fronius, Migatronic, OTC, TURI, Lotze, Amada und Schechtl bieten vielseitige Lösungen für das Schweißen, Schneiden und Formen von Blechen. Diese Maschinen sind ideal für Werkstätten und Produktionslinien, die eine hohe Flexibilität und Effizienz in der Blechbearbeitung benötigen. product [Blechbearbeitungsmaschinen, Blechbearbeitungs-Maschinen, Blech-Bearbeitungsmaschinen, Blechbearbeitungs-Maschine, Blechbearbeitungsmaschine, Maschinen zur Blechbearbeitung, Blechbearbeitung, Blechbearbeitungen, Blech-Bearbeitungsmaschine, Blechbearbeitungsmaschinen, gebrauchte, Blechbearbeitungszentren, Blech-Bearbeitungszentren, Maschinen für die Blechbearbeitung, Blechbearbeitungszentrum, Blechbearbeitungsmaschinen in Sonderausführung]
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die vielfältige Auswahl an hochwertigen Büromöbeln von Neumann Büromöbel KG. Unser Sortiment umfasst ergonomische Schreibtische, stilvolle Bürostühle und funktionale Regalsysteme, die nicht nur durch ihr modernes Design bestechen, sondern auch höchsten Komfort und Funktionalität bieten. Unsere Büromöbel sind ideal für jedes Büro, ob im Homeoffice oder in großen Unternehmen. Jedes Produkt wird aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt höchste Qualitätsstandards. Mit einem Fokus auf Ergonomie unterstützen unsere Möbel eine gesunde Arbeitsweise und steigern die Produktivität. Profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und sich inspirieren zu lassen. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG – für ein modernes, funktionales und gesundes Arbeitsumfeld!
Maschinengespaltene Jura-Mauersteine

Maschinengespaltene Jura-Mauersteine

Produkteigenschaften: • Vorder- und Rückseite der Mauersteine sind maschinengespalten • gleichmäßige Schichtstärke für ein sauberes Fugenbild • Köpfe können Bohrlöcher enthalten • Auf Anfrage ist es möglich die Köpfe zu spalten. (z. B. für Eck- und Abschlusssteine) Produktsortiment: Höhe x Tiefe x Länge 30 cm 30 cm – 35 cm 30 cm – 170cm 40 cm 40 cm – 45 cm 40 cm – 170cm 50 cm 50 cm – 55 cm 50 cm – 170cm 60 cm 60 cm – 65 cm 60 cm – 170cm 70 cm 70 cm – 75 cm 70 cm – 170cm 80 cm 80 cm – 85 cm 80 cm – 170cm 90 cm 90 cm – 95 cm 90 cm – 170cm Maschinengespaltene Mauersteine sind ab 15.06.24 bei uns verfügbar. Die Lieferzeit der Mauersteine beträgt 2 Wochen ab Auftragsbestätigung. Weitere Optionen für Sie: • Angebote frei Bau • Palettierung der Mauersteine • Längensortierung auftragsbezogen möglich
Holzharken und Sensenbäume

Holzharken und Sensenbäume

Unsere Holzharken und Sensenbäume sind die ideale Wahl für die Gartenarbeit und die Landwirtschaft. Hergestellt aus hochwertigem Holz, bieten sie eine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit. Die ergonomische Form und die glatte Oberfläche sorgen für einen sicheren und komfortablen Griff, was die Arbeit erleichtert und die Effizienz erhöht. Diese Werkzeuge sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Ob für das Harken von Laub oder das Mähen von Gras, unsere Holzharken und Sensenbäume sind die perfekte Wahl. Vertrauen Sie auf die bewährte Qualität und das handwerkliche Können der Stielfabrik Möhlmann.
Möbel für die Geschäftsleitung

Möbel für die Geschäftsleitung

Die Gestaltung von Büroräumen und die Auswahl von Möbeln für die Geschäftsleitung sind entscheidende Faktoren, die maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen können. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass Räumlichkeiten für die Geschäftsleitung nicht nur funktional, sondern auch repräsentativ sein müssen. Sie sollen einen Raum schaffen, der sowohl für die Führungskräfte als auch für Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen ansprechend ist. Die perfekte Balance zwischen Nähe und Distanz, die durch die sorgfältige Platzierung und Auswahl von Büromöbeln erreicht wird, spielt eine wesentliche Rolle in der Schaffung einer Atmosphäre, die sowohl entspannt als auch produktiv ist. Unsere Möbel für die Geschäftsleitung sind so konzipiert, dass sie genau diese Balance unterstützen. Durch das richtige Arrangement der Sitzgelegenheiten fördern wir offene Kommunikation und konstruktive Diskussionen, ohne dass sich die Teilnehmer eingeengt fühlen. Dies ist besonders wichtig in einem Umfeld, in dem strategische Entscheidungen getroffen werden. Die Frage, ob die passende Gestaltung eines Raumes mit ansprechenden Büromöbeln den Erfolg ankurbeln kann, beantworten wir mit einem klaren Ja. Ein gut gestalteter Arbeitsplatz für die Geschäftsleitung, der Ergonomie und Ästhetik vereint, kann die Motivation und Kreativität fördern. Ergonomisch gestaltete Möbel tragen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei, während ein klassisches und zeitloses Design eine Umgebung schafft, die Professionalität und Beständigkeit ausstrahlt. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, sich nahtlos in jedes Interieur zu integrieren und gleichzeitig ein Statement zu setzen, das den Charakter und die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH legen wir Wert darauf, dass unsere Möbel für die Geschäftsleitung nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ihr Design. Ein hochwertiges, ansprechendes Design, das die Persönlichkeit und den Führungsstil der Geschäftsleitung unterstreicht, kann maßgeblich zur Markenidentität beitragen und ein positives Image fördern. Indem wir klassische Eleganz mit modernen ergonomischen Standards verbinden, bieten wir Lösungen an, die den Arbeitsalltag verbessern und gleichzeitig den repräsentativen Anforderungen gerecht werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die richtige Auswahl und Gestaltung von Büromöbeln für die Geschäftsleitung einen signifikanten Einfluss auf die Unternehmenskultur, die Mitarbeitermotivation und letztlich auf den Geschäftserfolg haben kann. Durch die Investition in hochwertige, ergonomisch gestaltete und ästhetisch ansprechende Büromöbel von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH schaffen Sie eine Umgebung, die nicht nur den täglichen Anforderungen standhält, sondern auch inspiriert und zum Erfolg anspornt.
mohr :: Schwergutverpackung

mohr :: Schwergutverpackung

Unsere Schwergutverpackungslösungen sind ideal für den sicheren Transport von schweren und sperrigen Gütern. Mit Hilfe unseres 20 t-Hallenkranes und detaillierten statischen Berechnungen verpacken wir Ihr Schwergut fachmännisch und sicher. Unsere Statiknachweise sichern das Projekt von Anfang bis Ende ab und garantieren Ihnen höchste Sicherheit und Stabilität. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Schwergutverpackungslösungen, die Ihre Güter sicher ans Ziel bringen. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die beste Lösung für Ihre speziellen Transportanforderungen.
Werkstattzubehör

Werkstattzubehör

Werkstattzubehör für Profis: Klebebänder, Trennscheiben/Kronen und Ölbindemittel von Awotex GmbH Alles für ein sicheres und effizientes Arbeiten in Ihrer Werkstatt! Mit unserem hochwertigen Werkstattzubehör der Awotex GmbH sind Sie für alle Herausforderungen bestens gerüstet. Ob Sie Klebebänder zum Abkleben von Oberflächen, Trennscheiben/Kronen zum Schneiden von Materialien oder Ölbindemittel zur Beseitigung von Ölverschmutzungen benötigen – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen. Klebebänder von Awotex GmbH: Für verschiedene Anwendungen erhältlich, z. B. Abkleben von Oberflächen, Fixieren von Gegenständen oder Verbinden von Materialien In verschiedenen Farben, Breiten und Stärken erhältlich Hohe Klebkraft und gute Haftung auf verschiedenen Untergründen Leicht ablösbar ohne Rückstände Trennscheiben/Kronen von Awotex GmbH: Für verschiedene Materialien geeignet, z. B. Metall, Stein, Beton und Fliesen Schnelle und präzise Schnitte Lange Lebensdauer Hohe Sicherheit durch hohe Festigkeit Ölbindemittel von Awotex GmbH: Saugt Öl, Kraftstoffe und andere Flüssigkeiten schnell und effektiv auf Verhindert die Ausbreitung von Verschmutzungen Einfache Anwendung Umweltfreundlich und biologisch abbaubar Mit unserem Werkstattzubehör der Awotex GmbH können Sie: Professionelle Ergebnisse erzielen Zeit und Geld sparen Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter gewährleisten Bestellen Sie noch heute Ihr Werkstattzubehör der Awotex GmbH und profitieren Sie von unserer hohen Qualität und unserem günstigen Preis! Zudem bieten wir Ihnen: Schnelle Lieferung Kompetente Beratung Hervorragende Kundenbetreuung Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute! Ihr Partner für hochwertiges Werkstattzubehör – Awotex GmbH Awotex GmbH – Ihr Profi-Onlineshop für Baustoffe
ROBA-stop®-M

ROBA-stop®-M

Robuste Motorbremse ✓ Wartungsfrei ✓ Einfache Montage ✓ Geschlossenes Bremsengehäuse ✓ Isolierstoffklasse F ✓ Einsetzbar für 100 % ED ROBA-stop®-M Sicherheitsbremsen sind für den Anbau am freien Wellenende konzipiert. Sie sorgen für sicheren Halt und können bewegte Massen oder Lasten aus der Bewegung abbremsen. Bei Stromausfall, im Fehlerfall oder bei Versagen der Servobremse im Antriebsmotor halten die ROBA-stop®-M Bremsen die Achse in jeder beliebigen Position. Die ROBA-stop®-M Bremse ist eine ruhestrombetätigte, elektromagnetische Sicherheitsbremse. Im stromlosen Zustand drücken Schraubenfedern gegen die Ankerscheibe. Der Rotor wird zwischen der Ankerscheibe und der jeweiligen Anschraubfläche der Maschine gehalten. Die Welle wird über die Zahnnabe gebremst. Wenn der Strom eingeschaltet wird, baut sich ein Magnetfeld auf. Die Ankerscheibe wird gegen den Federdruck an den Spulenträger gezogen. Der Rotor ist frei und die Welle kann frei durchlaufen. Leistungsmerkmale Anbauposition ✓ Anbau am freien Wellenende Anwendung ✓ Robuste Motorbremse Einschaltdauer ✓ Einsetzbar für 100 % ED Sicherheit ✓ Sicher durch Fail-Safe-Prinzip ✓ Für NOT-HALT Bremsungen geeignet ✓ Schaltzustandsüberwachung (optional) Vorteile ✓ Kurze Schaltzeiten Ausführung ✓ Elektromagnetisch Ausstattung ✓ Cold Climate Version (CCV) für Temperaturen bis -40 °C ✓ Verschleißüberwachung möglich ✓ Kundenspezifische Flanschplatte ✓ Anti-Kondensationsheizung ✓ Doppelrotor-Ausführung ✓ Sonderreibwerkstoff ✓ Optional spielfrei ✓ Sonderspulenspannungen ✓ Arretierbare Handlüftung möglich Montage und Wartung ✓ Einfache Montage ✓ Wartungsarm Preis - Leistung ✓ Kostengünstige Motorbremsen
Mehrspindelbohrköpfe

Mehrspindelbohrköpfe

Wie liefern ein breites Produktspektrum an Mehrspindelbohrköpfen / Bohrgetrieben. Für jeden Kunden das passende Getriebe. Sondergetriebe sind unsere Kernkompetenz. Fragen Sie gerne bei uns an, wir haben bereits einige kundenspezifische Sonderlösungen aus dem Boden gestampft.
Dabur

Dabur

Hut Stroh Artikelnummer: 1279834 Gewicht: 0,060000 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 65040000000
Umzüge

Umzüge

Als Umzugsunternehmen stehen wir Kunden bei privaten und gewerblichen Umzügen zur Seite. Pünktlich bringen wir Ihr Eigentum ans Ziel und übernehmen bei Bedarf Möbelmontagen, damit Sie entspannt den neuen Lebensabschnitt beginnen können. Unser Service ist zuverlässig und flexibel, um Ihre Umzugsbedürfnisse zu erfüllen.
Kranhaken

Kranhaken

Unsere Kranhaken sind für ihre hohe Tragfähigkeit und Zuverlässigkeit bekannt. Sie sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Hebeaufgaben gerecht zu werden. Jeder Haken wird aus hochwertigen Materialien gefertigt und unter strengen Qualitätskontrollen hergestellt, um maximale Sicherheit und Leistung zu gewährleisten.
Dibond Spiegel

Dibond Spiegel

DIBOND spiegel bietet nahezu die selben Reflexionsqualitäten, wie ein herkömmlicher Glasspiegel, kann im Gegensatz zu diesem allerdings nicht zerbrechen; ein wichtiges Entscheidungskriterium.
Abrollstempel

Abrollstempel

Abrollstempel für das Abrollverfahren von runden Werkstücken mit oder ohne Anlaufschräge. Diese Stempel können durch individuelle Einsatzfräsungen oder drahtgeschnittene Ausbrüche mit flexiblen Texten versehen werden. Die Auswahl der Materialien hängt vom jeweiligen Einsatzzweck ab. Bei der Herstellung richten wir uns nach Ihren Zeichnungen bzw. zugesandten Daten.
Pumpengehäuse

Pumpengehäuse

Unsere Pumpengehäuse werden für verschiedene Pumpentypen gefertigt und bieten hohe Beständigkeit gegen Druck und Korrosion. Sie werden aus robusten Materialien wie Edelstahl und speziellen Legierungen hergestellt und präzise bearbeitet, um eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung zu gewährleisten.
Industriebedarf

Industriebedarf

Industriebedarf nach Maß: Als langjährig erfahrener Industriegroßhandel bieten wir Industriebedarf auch nach kundenindividuellen Anforderungen sowie Sonderanfertigungen/-lösungen nach Kundenwunsch.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Erlebe mit den Büromöbeln von Office Jack eine innovative und stilvolle Revolution deiner Arbeitsumgebung. Unser Sortiment umfasst nicht nur hochwertige höhenverstellbare Schreibtische, sondern auch durchdachte Bürocontainer, ergonomische Bürostühle und vieles mehr, um dein Büro in eine effiziente und ästhetische Arbeitswelt zu verwandeln. Höchste Qualität für anspruchsvolle Büros Unsere Büromöbel stehen für Qualität und Langlebigkeit. Von Schreibtischen bis zu Aktenschränken setzen wir auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung, um den hohen Ansprüchen moderner Büroumgebungen gerecht zu werden. Flexibilität und Ergonomie Büromöbel sollten nicht nur funktional, sondern auch flexibel und ergonomisch sein. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische ermöglichen eine individuelle Anpassung, um eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung zu fördern. Ergänzt wird dies durch eine Auswahl ergonomischer Bürostühle, die den Arbeitsalltag angenehmer gestalten. Clevere Bürocontainer für optimale Organisation Halte dein Büro organisiert und stilvoll mit unseren durchdachten Bürocontainern. Von Rollcontainern mit cleveren Schubladen bis zu Aktenschränken bieten sie die perfekte Lösung, um deine Unterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu halten. Warum Office Jack für Büromöbel? Qualität: Unsere Büromöbel zeichnen sich durch hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung aus. Flexibilität: Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle bieten eine flexible Gestaltung deines Arbeitsplatzes. Organisation: Clevere Bürocontainer sorgen für optimale Organisation und schaffen Platz für produktives Arbeiten. Ästhetik: Unsere Büromöbel überzeugen nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch ästhetisches Design. Mit den Büromöbeln von Office Jack investierst du nicht nur in Möbel, sondern in eine moderne und effiziente Arbeitsumgebung. Qualität, Flexibilität und Ästhetik stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Bestelle jetzt und erlebe die Transformation deines Büros zu einem inspirierenden Arbeitsplatz.
Frästeile

Frästeile

Unsere Einkaufsberatung umfasst ein großes Spektrum im Bereich des technischen Einkaufs. Besonders stark sind wir hier auch in der Produktion von zu zerspanenden Teilen. Unsere Kunden verlassen sich bei der Herstellung von Frästeilen und CNC-Frästeilen auf die perfekte Bearbeitung auf modernsten Fertigungsanlagen unserer Partner. Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen ein bedarfsgerechtes Angebot, welches sich auf Ihre Anforderungen bezieht. Dabei sind unserem Leistungsspektrum auch aufgrund einer breiten Palette an Materialien keine Grenzen gesetzt. Als Einkaufsdienstleister können wir von Buntmetallen, Aluminium, Stahl und Edelstahl bis hin zu Kunststoffen alles als Frästeil anbieten und sind dabei sehr flexibel. Durch einen hohen Automatisierungsgrad unserer Partner und ohne hohe Investitionskosten können so wirtschaftliche Protoypen und Serienproduktionen gewährleistet werden. Dabei sind Qualitätsbewusstsein, hohe Präzision, die prozesssichere Einhaltung von Toleranzen und Oberflächen wichtige Punkte, die in unserer Angebotserarbeitung immer berücksichtigt werden. Wir liefern als Systemlieferant gerne auch inklusive aller gängigen Oberflächenbearbeitungen und -Veredelungen. Auch für Klein- bis Großserien bieten wir ein bedarfsgerechte Lösung für Ihren Einkauf zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und steigern durch unsere Benchmarks den Gewinn unserer Kunden. Hier sind wir der Partner für den Einkauf und bedienen alles aus einer Hand. Dabei bewegen wir uns je nach Wunsch auf unterschiedlichen Beschaffungsmärkten. Kundenspezifische Wünsche fließen bei uns mit in den Einkaufsprozess ein. Steigern Sie Ihren Nutzen durch unsere Spezialisierung rund um die Themen Materialwirtschaft und Einkauf.
Wärmetauscher

Wärmetauscher

Willkommen in der Welt der Effizienz und Innovation mit den Wärmetauschern von SCHöKO Wärmetauscher GmbH. Unsere Produkte stehen im Einklang mit unseren Leitprinzipien – effizient, professionell und lösungsorientiert. Die Wärmetauscher von SCHöKO repräsentieren die Spitzenklasse in der Wärmerückgewinnung. In Zeiten steigender Energiekosten sind sie unverzichtbar, um den Ausgabeposten Energieeinkauf ständig im Auge zu behalten. Unsere Wärmetauscher ermöglichen eine wirtschaftliche Energiegewinnung und tragen so wesentlich zur betriebswirtschaftlichen Auswertung bei. Mit Fokus auf einen hohen Wirkungsgrad und universelle Einsetzbarkeit bieten unsere Wärmetauscher die optimale Lösung für die wiederholte Nutzung bereits bezahlter Energie. Die Wärmerückgewinnung durch unsere Produkte ist nicht nur ökonomisch, sondern auch ökologisch sinnvoll. Unsere Wärmetauscher finden ihre Anwendung in verschiedenen Branchen, von landwirtschaftlichen Betrieben bis hin zu individuellen Sonderausführungen. Dabei steht die effiziente Nutzung von Prozesswärme im Mittelpunkt, um die Betriebskosten zu reduzieren und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Die Erfolgsgeschichte von SCHöKO erstreckt sich über 35 Jahre, geprägt von kreativen Denkern und Fachleuten aus verschiedenen Bereichen. Diese geballte Erfahrung und das Engagement für kontinuierliche Innovation machen SCHöKO zu Ihrem verlässlichen Partner für erstklassige Wärmetauscherlösungen. Wählen Sie SCHöKO für Wärmetauscher, die nicht nur Wärme effizient übertragen, sondern auch eine nachhaltige und zukunftsorientierte Energiegewinnung ermöglichen. Erfahren Sie die Qualität und Kompetenz eines Unternehmens, das sich seit über drei Jahrzehnten auf professionelle Lösungen in den Bereichen Wärmetausch- und Lüftungsanlagen spezialisiert hat. SCHöKO – Ihre erste Wahl für innovative Wärmetauscher.
Stanzwerkzeuge

Stanzwerkzeuge

Stanzwerkzeuge | Stempel und Matrizen für die rationelle Blech-, Flach- und Profilstahlbearbeitung. Hervorragende Qualität, hohe Verschleißfestigkeit und beste Standzeiten garantieren unsere Stempel, Matrizen und Messer! Unsere Schneid- und Stanzwerkzeuge werden aus hochwertigem Werkzeugstahl in Deutschland produziert. Alle genormten Stanzwerkzeuge sind für die Bearbeitung von Material bis zu einer Festigkeit von 600 N/mm2 geeignet. Eine spezielle Beschichtung sowie ein besonderes Härteverfahren sorgen für noch mehr Leistung. STEMPEL & MATRIZEN Präzise Stanzwerkzeuge für hohe Lochqualität. Das umfangreiche Lieferprogramm von dittmann:tools umfasst präzise Schneid- und Stanzwerkzeuge in allen gängigen Abmessungen und Formen (Rund-, Langloch-, Vierkant, Exzenter-Werkzeuge). Unsere Stanzwerkzeuge sind in den gängigen Hersteller-Qualitäten ab Lager lieferbar. Peddinghaus | Ficep | Mubea | Geka | Kingsland | Sunrise | Alfra Auf Wunsch werden die Stempel- und Matrizentypen zudem als SONDERANFERTIGUNG in jeder gewünschten Schnittform hergestellt. Gern unterstützen wir Sie auch bei der Herstellung von besonderen SPEZIALSTANZWERKZEUGEN. Gefertigt wird präzisionsgenau nach Kundenangaben (gemäß Zeichnung oder Mustervorlage).
Entwicklung und Produktion

Entwicklung und Produktion

Wir entwickeln und produzieren Ihr Kosmetisches Produkt. Wir begleiten Sie von Ihrer Idee, über das Konzept mit stichhaltigen Marktanalysen und innovativen Gedanken bis hin zum fertigen Produkt. Ziel ist ein vollständiges Konzept inklusive Produktprogramm, Verpackung, Preisgestaltung, Zielgruppenansprache und passender Marktplatzierung.
– Möbel für Wohnheime, Baustelle, Werkstätten und Büro

– Möbel für Wohnheime, Baustelle, Werkstätten und Büro

Wohnheim-Einrichtungen Unser Wohnheim-Sortiment bietet Ihnen das komplette Programm, um ein Wohnheim oder ein Wohncontainer einzurichten. Ob Sie Möbel in Holz oder in Stahl suchen oder Matratzen, Decken, Bettwäsche, Kühlschrank oder Kochplatten; das Hartnagel-Team stellt Ihnen gerne die gesamte Möblierung zusammen. Möbel für Sozialräume Für Sozialräume wie Umkleideräume in Industrie- und Werkstätten, Feuerwehren, Turnhallen, Schulen, etc. haben wir stabile Schränke und Spinde auf Lager. Einzel- oder Reihen-Spinde mit oder ohne Sitzbänke, ohne oder mit Lochreihen zur Belüftung, Mehrzweckschränke oder Garderoben; bei uns finden Sie sicher das passende Mobiliar. Büromöbel Großhandel
Neuestes Design Vollleder Wohnzimmer Sofa Möbel Set Büro

Neuestes Design Vollleder Wohnzimmer Sofa Möbel Set Büro

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Sofa Fabrik Luxus Stoff Wohnzimmer Sofa Möbel 3 Sitzer Büro

Sofa Fabrik Luxus Stoff Wohnzimmer Sofa Möbel 3 Sitzer Büro

https://www.berfa.com.tr/product/details/33030/falslev Falslev Style bietet mit seinen weichen Kissen ein sehr angenehmes Sitzgefühl, während es mit seiner hellgrauen Farbe ein angenehmes Texturgefühl vermittelt. arm abschnitt ist sehr ästhetische bild unterschrift, bequeme haltung und nähen details mit ihrem hause wird freundlich sein.
Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Unsere Leistungen auf einen Blick Wir sind Ihr Full-Service Partner von Beratung, über Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Unser Showroom mit 1.300 qm Ausstellungsfläche lädt ein, verschiedene Arbeitsorte zu entdecken. Analyse Planung Realisierung Produkte Showroom Raumlabor Zu den Projekten