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3-Sitzer-Sofagarnitur Möbel für das Büro Einzelnes Büro-Ledersofa modulares Bürosofa

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
günstiges Büro-Besucher-Sofa Büro-Sofagarnitur Möbel für Büro

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Blechbearbeitung für Kleinserien, Blechbearbeitung Blechbearbeitung für Sonderkonstruktionen

Blechbearbeitung für Kleinserien, Blechbearbeitung Blechbearbeitung für Sonderkonstruktionen

Die Blechbearbeitungsmaschinen von Fronius, Migatronic, OTC, TURI, Lotze, Amada und Schechtl bieten vielseitige Lösungen für das Schweißen, Schneiden und Formen von Blechen. Diese Maschinen sind ideal für Werkstätten und Produktionslinien, die eine hohe Flexibilität und Effizienz in der Blechbearbeitung benötigen. product [Blechbearbeitungsmaschinen, Blechbearbeitungs-Maschinen, Blech-Bearbeitungsmaschinen, Blechbearbeitungs-Maschine, Blechbearbeitungsmaschine, Maschinen zur Blechbearbeitung, Blechbearbeitung, Blechbearbeitungen, Blech-Bearbeitungsmaschine, Blechbearbeitungsmaschinen, gebrauchte, Blechbearbeitungszentren, Blech-Bearbeitungszentren, Maschinen für die Blechbearbeitung, Blechbearbeitungszentrum, Blechbearbeitungsmaschinen in Sonderausführung]
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die vielfältige Auswahl an hochwertigen Büromöbeln von Neumann Büromöbel KG. Unser Sortiment umfasst ergonomische Schreibtische, stilvolle Bürostühle und funktionale Regalsysteme, die nicht nur durch ihr modernes Design bestechen, sondern auch höchsten Komfort und Funktionalität bieten. Unsere Büromöbel sind ideal für jedes Büro, ob im Homeoffice oder in großen Unternehmen. Jedes Produkt wird aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt höchste Qualitätsstandards. Mit einem Fokus auf Ergonomie unterstützen unsere Möbel eine gesunde Arbeitsweise und steigern die Produktivität. Profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und sich inspirieren zu lassen. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG – für ein modernes, funktionales und gesundes Arbeitsumfeld!
Novasil® S 802

Novasil® S 802

Das Silikon für die elastische Klebung und Abdichtung von Acrylglas und Polycarbonat Anwendungsgebiete Leuchten- und Elektronikindustrie: • Elastisches Kleben und Abdichten von Leuchtengehäusen • Elastisches Kleben und Abdichten von elektrischen und elektronischen Bauteilen Allgemeine Industrie: • Elastisches Kleben und Abdichten von Acrylglas und Polycarbonat Eigenschaften • Neutral vernetzender 1K-Silikon-Kleb- und Dichtstoff auf Alkoxy-Basis • Haftet ohne Primer auf vielen Kunststoffen (ausgenommen PE, PP und PTFE und ähnliche Kunststoffe mit niedriger Oberflächenspannung) • Verursacht an nicht vorgespanntem Acrylglas und Polycarbonat keine Spannungsrisse • Geruchsarm • Hohe Kerb- und Reißfestigkeit • Nicht korrosiv • Sehr gute Witterungs-, Alterungs- und UV-Beständigkeit Normen und Prüfungen • UL FLAME CLASSIFICATION 94 HB, RTI 105°C, File No. E176319 • Die Verträglichkeit mit spannungsfreiem Plexiglas® ist vom Hersteller geprüft und bestätigt. Prüfbericht über die Verträglichkeit mit Plexiglas®- XT liegt vor. • Die Verträglichkeit mit vorgespanntem Makrolon® ist vom Hersteller geprüft und bestätigt. Prüfbericht über die Verträglichkeit mit Makrolon® liegt vor.
Kant- und Biegeteile

Kant- und Biegeteile

Individuell bei optimaler Produktivität Für jedes individuelle Biegeteil die passende Maschine. Optimale Produktivität durch gezielten Betriebsmitteleinsatz. Automatisiertes Biegen mittels Kantroboter . Die Kunden von H.Gewing Metall- und Blechverarbeitung können sich auf uns verlassen, wenn sie Top-Qualität zum fairen Preis wollen. Eine zielgenaue Programmierung unserer CNC-Abkantpressen sorgt für das passgenaue Ergebnis im Sinne unserer Kunden. Durch automatische, elektronische, Winkelmessungen werden wir dabei höchsten Qualitätsanforderungen gerecht. So erzielen wir eine höchstmögliche Biegepräzision durch Winkelmesssysteme und durch bis zu 5 CNC-gesteuerte Hinteranschlagachsen an unseren teils vollautomatisierten Biegemaschinen. Unsere Kompetenz in Fakten: - Individuelle Bearbeitung aller Biegeteile bis zu einer Länge von 15,4 Metern - 12 CNC-Abkantpressen der neuesten Generation CNC-Abkantpressen: Arbeitsbereich (Längen und Gewicht): - 2.000 mm 60 t - 2.500 mm 80 t - 3.000 mm 125 t - 4.000 mm 320 t - 6.500 mm 650 t - 15.400 mm 2.000 t CNC-Abkantroboter: - 3.000 mm 230 t Presskraft - 4.000 mm 230 t Presskraft
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Wärmetauscher aus Kunststoff

Wärmetauscher aus Kunststoff

Entdecken Sie die Zukunft der Wärmerückgewinnung mit den Kunststoff-Wärmetauschern von SCHöKO Wärmetauscher GmbH. Unsere hochmodernen Wärmetauscher, speziell aus Kunststoff gefertigt, repräsentieren die Spitzenklasse in Effizienz, Nachhaltigkeit und Innovationskraft. Die Verwendung von Kunststoff in unseren Wärmetauschern ermöglicht nicht nur eine ausgezeichnete Wärmeübertragung, sondern auch eine außergewöhnliche Leichtigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Diese Eigenschaften machen unsere Kunststoff-Wärmetauscher vielseitig einsetzbar und besonders langlebig. Ob in landwirtschaftlichen Betrieben, individuellen Sonderausführungen oder speziellen Anwendungen – unsere Wärmetauscher aus Kunststoff passen sich flexibel den unterschiedlichsten Anforderungen an. Die Kunststoffkonstruktion ermöglicht zudem eine einfache Installation und Wartung. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Wärmetauschern hat SCHöKO sein Know-how kontinuierlich erweitert. Unser Engagement für Innovation und Effizienz spiegelt sich in der Qualität unserer Produkte wider. Die Kunststoff-Wärmetauscher von SCHöKO sind nicht nur eine Investition in die Energieeffizienz, sondern auch in die Zukunft. Durch die Verwendung von Kunststoffen setzen wir auf nachhaltige Materialien und tragen zur Schonung der Ressourcen bei. Wählen Sie SCHöKO für Kunststoff-Wärmetauscher, die höchsten Ansprüchen an Effizienz, Vielseitigkeit und Umweltfreundlichkeit gerecht werden. Erfahren Sie die Vorteile einer über 35-jährigen Erfolgsgeschichte in professionellen Lösungen für Wärmetausch- und Lüftungsanlagen. SCHöKO – Ihr Partner für eine nachhaltige Wärmerückgewinnung.
Treppenstäbe

Treppenstäbe

in den Holzarten: Fichte, Kiefer, Eiche, Esche, Buche hell und gedämpft Größen: 20 mm Durchmesser 1000 mm Länge 25 mm Durchmesser 750 mm Länge 25 mm Durchmesser 800 mm Länge 25 mm Durchmesser 900 mm Länge 30 mm Durchmesser 800 mm Länge 30 mm Durchmesser 900 mm Länge Die Stäbe sind geschliffen, astrein und gerade. Selbstverständlich sind auch andere Durchmesser, Holzarten und Längen möglich.
Bettwäsche und Bettlaken

Bettwäsche und Bettlaken

Unsere Bettwäsche und Bettlaken sind in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich. Sie bieten nicht nur hohen Schlafkomfort, sondern auch eine ansprechende Optik für Ihr Schlafzimmer. Besuchen Sie unseren Werksverkauf und entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment.
Stangendichtungen

Stangendichtungen

Alle Stangendichtungen sind in sämtlichen Größen und Werkstoffen lieferbar. Sonderformen nach Absprache, bei kritischen Anwendungsfällen steht Ihnen unsere Anwendungstechnik gerne zur Verfügung. Stangenlippenring S1, Stangenlippenring mit Stützring S2, Stangenkompaktdichtring S3, Stangenkompaktdichtring mit Stützring S4, Stangenlippenring Pneumatik S5, Nutring S6, Stangenkompaktdichtring S7, Stangenkompaktdichtring S8, Einfachwirkender Stangengleitring PTFE S9, Dachmanschette 90° S10-12, Nutring Wasserhydraulik S13, Hutmanschette Hydraulik/Pneumatik S16, Stangenlippenring mit 2. Dichtkante S17, PTFE-Nutring mit Mäanderfeder S18, PTFE-Nutring mit Stützwendelfeder S19, Doppelwirkender T-Ring ( O-Ring-Ersatz) S20, Doppelwirkende Stangendichtung S21, Nutring mit Abstützung S22, Kompaktdichtring S23, Stangenkompaktdichtring S24, PTFE Dachmanschettensatz 90° S25-27, PTFE Dachmanschettensatz 60° S29-31, Doppelwirkender Stangengleitring PTFE S32, Doppelwirkender Stangengleitring HPU S33
Medifix KF

Medifix KF

Flexible Abfederung duch bewegliche Duo-Kappen aus Kautschuk Härteregulierung im Lendenwirbelbereich zur Anpassung an das Gewicht 28 Federholzleisten zeichnen diesen 7-Zonen-Bettrahmen mit holmüberdeckenden Trio-Kappen, Schulterkomfortzone und individueller Härtegradeinstellung der Mittelzone durch 10 Schiebeelemente und Doppelleisten aus
Mauerstein-Rohblock Jura

Mauerstein-Rohblock Jura

Jura-Mauerstein-Rohblöcke - Rohblock mit kleinen Einschlüssen Diese Rohblöcke werden im Garten- und Landschaftsbau zur Produktion von Schichtmauerwerken, Mauersteinen und weiteren Produkten eingesetzt werden.
Workshop

Workshop

In unserem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status mit all seinen Hürden. Diese Erkenntnisse lassen wir in das neue Konzept einfließen.
Spaten- und Hackenstiele

Spaten- und Hackenstiele

Unsere Spaten- und Hackenstiele sind die ideale Wahl für die Gartenarbeit und die Landwirtschaft. Hergestellt aus hochwertigem Eschenholz, bieten sie eine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit. Die ergonomische Form und die glatte Oberfläche sorgen für einen sicheren und komfortablen Griff, was die Arbeit erleichtert und die Effizienz erhöht. Diese Stiele sind in verschiedenen Längen und Durchmessern erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Ob für Spaten, Hacken oder andere Gartenwerkzeuge, unsere Spaten- und Hackenstiele sind die perfekte Wahl. Vertrauen Sie auf die bewährte Qualität und das handwerkliche Können der Stielfabrik Möhlmann.
MINIPAL

MINIPAL

ist ein bewährtes Breitfachregalsystem, das sehr flexibel dem Kundenbedarf angepaßt werden kann. MINIPAL ist ein bewährtes Breitfachregalsystem, das sehr flexibel dem Kundenbedarf angepaßt werden kann. Es kann sowohl für einfache Standregale und Fachbodenhochregalanlagen (auch automatisiert) als auch für mehrgeschossige Anlagen oder den Bühnenbau eingesetzt werden. Die 6-fach gekanteten Rahmenprofile können bis 9.200 mm in einem Stück gefertigt werden. Die Rahmen werden geschraubt und die Traversen eingehangen. Das Rahmenprofil ist 50 mm breit und im Raster vom 50 mm gelocht. Die seitliche Lochung im Profil ermöglicht die Verwendung von Panopal-Fachböden. Die Traversen zur Aufnahme der Fachböden haben eine Bauhöhe von 72 mm und werden ohne Schweißnähte in Kaltwalztechnik (wie auch die Rahmen) gefertigt. Traversen werden von 1.000 mm bis 2.000 mm in jeder gewünschten Länge produziert. Die maximale Belastung pro Lagerebene beträgt 850 kg bei 1.000 mm Länge und 520 kg bei 2.000 mm Länge. Als Fachböden können Spanplatten, Holzpaneele, Stahlpaneele, Gitterroste usw. eingesetzt werden. Die Aufkantung der Traversen bietet Einlegeböden bis 22 mm Bauhöhe 100 %-igen Kantenschutz.
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Monterey Schreibtisch*

Monterey Schreibtisch*

Maße: Maße: L: 140 cm x B: 80 cm x H: 73 cm Material: 0mm MDF-Platten Farbe: Weiss ● Als Set mit HAY About a chair AAC 22 nur 950 Euro! (Stuhl separat: 310 Euro) 1.195,00 € 1005,00 € Jetzt anfragen Hinweis: Artikel aus unserer Ausstellung. Es können ggf. Gebrauchsspuren wie Kratzer, Dellen oder Verfärbungen vorhanden sein. Bild dient nur zur Veranschaulichung.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Unser Motto: „Alles für Ihr Büro“. Wir beraten und betreuen Sie seit 20 Jahren kompetent in allen Fragen rund um Ihr Büro.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Mehr als nur Büromöbel

Mehr als nur Büromöbel

Bei uns bekommen Sie Büroplanung nach modernsten Ansprüchen an die Arbeitswelt. Um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, berücksichtigen wir die wichtigsten Aspekte. Ergonomie, Funktionalität, Beleuchtung und Raumakustik verpackt in eine individuelle Büro-Konfiguration. Dies stellt eine große Herausforderung dar, die wir gerne annehmen. Sowohl am Empfang, am Schreibtisch oder in einem Open-Space Arbeitsplatz. In unserer Planung enthalten sind natürlich die Büro-Infrastruktur, Sichtschutz, Pflanzkästen und akustisch wirksame Elemente. Ebenso Bewegungsraum, Freiflächen, Aufbewahrungsplätze und eine durchdachte Wegeplanung, die zu einem gut funktionierenden Büroalltag gehören. Nach Wunsch planen wir auch Ihre vorhandene Einrichtung mit ein.
FM Büromöbel

FM Büromöbel

Schreibtischsysteme Der Schreibtisch ist Ihr zentraler Mittelpunkt im Büro und kann mit praktischen Stauraum-Systemen kombiniert werden. Konferenz & Meeting Die Möglichkeiten der Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nahezu jeden Tag gibt es neue Erfindungen, welche den Austausch von Informationen noch schneller machen. Stauraummöbel Stauraum ist wichtig und sorgt dafür, dass Sie in Ordnung leben und arbeiten. Lounge & Meeting Nur die Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft. Empfang Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Bürostühle Wir bieten Ihnen auf unseren Seiten eine große Auswahl an verschiedenen Stühlen an, so sorgen zum Beispiel unsere Bürodrehstühle dafür, dass Sie sich während der Arbeit immer wieder bewegen und so die Sitzposition verändern. Kunstpflanzen easy green – Immer frisch – immer grün.